Montag, 17. Juni 2013

Blogtour Ankündigung "Im Bann der Ringe"



Jetzt habe ich gerade eine Blogtour beendet und -schwups- kommt schon die nächste. Ich habe euch ja bereits am Freitag schon den Hinweis gegeben, das es dabei um die Neuauflage von "Nilamrut-Im Bann der Ringe" geht. Die Blogtour startet am 25.06.2013 und geht bis zum 09.07.2013, aber ihr habt noch bis zum 21.07.2013 Zeit, die Fragen zu beantworten, die ihr während der Tour von uns bekommt. Wir rufen euch auch zu einem Kreativwettbewerb auf. Nähere Informationen bekommt ihr dazu im Laufe  der nächsten Tage.


Es gibt auch richtig viele tolle Preise zu gewinnen. Andrea Bielfeldt hat sich da wirklich was einfallen lassen. Auf dem nächsten Bild seht ihr einen kleinen Ausschnitt eines Preises.





Es lohnt sich bei allen Blogs vorbeizuschauen und uns mit eurer Teilnahme zu unterstützen. Den Anfang macht Fairy-books mit einem Interview von Andrea Bielfeldt, wenn ihr Fragen an die Autorin habt, hinterlasst einfach ein Kommentar mit euren Fragen unter diesem Beitrag.

Einen kleine Vorgeschmack und meine Rezi zu diesem Buch findet ihr hier

Die teilnehmenden Blogs:

Ich hoffe, ihr nehmt zahlreich teil :-)

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen