Donnerstag, 15. August 2013

Wanderbücherkiste mit Bennimaus

Mella von Buchkritik.org hat eine tolle Wanderbuchkiste gepackt und auf reisen geschickt. Jeder darf Bücher entnehmen und diese dann durch andere ersetzen und schwupps geht das Paket weiter an den nächsten.


Das Paket war bereits vor 2 Wochen bei mir und auch ich bin fündig geworden.

Bennimaus hat sich eingeschlichen und wurde von unserem Stupsi erst einmal gebührend begrüßt und geschmust.

















Natürlich waren aber auch tolle Bücher im Paket. Die Auswahl war nicht leicht und Sabienes hatte auch noch eine kleine Leckerei für mich eingepackt.




Ich bin fündig geworden und habe  "Die Hexe" und "Schattenspiel" gegen "Der Venuspakt" und "Dein Wille geschehe getauscht".



















Bennimaus wurde von unserem Kater herzlich begrüßt und durfte sich erst einmal sonnen.




Dann ging es wieder auf Reisen. Mit lieben Grüßen zu Mel nach Hamburg.




Natürlich nicht ohne einen Abschiedsstupser des Katers, der Bennimaus gerne da behalten hätte.





Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen