Dienstag, 8. April 2014

Ein toller Blogbeitrag; Cybermobing

Gestern bin ich über einen Beitrag bei "Meine Buchtips" gestolpert. Ja, ich bin da regelrecht hängen geblieben.

Es geht um Cybermobbing. Ein Thema, das uns alle angeht.

Petra hat dieses Thema so toll aufgegriffen und aus diesem Grund möchte ich ihren Beitrag hier bei mir verlinken. Lest ihn euch durch und ich hoffe, ihr findet ihn genau so toll, ehrlich und informativ wie ich.

Vielleicht ist er dem einen oder anderem eine Hilfe 

Also, klickt einfach den link an:



Ich danke Petra, für diesen tollen Beitrag und für ihre Erlaubnis, ihn hier zu verlinken.

LG Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nadine,
    es ist schön das du noch mal auf so etwas hinweist, aber das Thema ist leider im Leben immer wieder ein unschönes Thema. Ich hoffe sehr das sich das irgendwann grundsätzlich ändern wird, aber auch nur dann wenn wir selber anfangen uns das Leben schön zu machen damit keiner mehr den Wunsch hat wem anders weh zu tun.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen