Montag, 7. April 2014

Rezension; Liebe auf den zweiten Blick von Lynsay Sands


Verlag: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: 10. Januar 2013
Format: Taschenbuch und eBook

"Ohne Brille ist Clarissa Crambray so gut wie blind. Ihre Stiefmutter verbietet ihr jedoch, eine zu Tragen, aus Angst, sie könnte sonst keinen Ehemann finden. Aber diese Strategie geht gehörig nach hinten los, denn durch ihre Tollpatschigkeit schlägt Clarissa die Männer reihenweise in die Flucht. Nur der Draufgänger Adrian Montfort, Earl of Mowbray, scheint sich daran nicht zu stören ... " (Klappentext)

Adrian Montfort hat sich jahrelang aus der Gesellschaft zurück gezogen. Auf Grund einer Narbe in seinem Gesicht, hält er sich von der Gesellschaft fern, damit nicht (wie bereits vor 10 Jahren) die Damen reihenweise in Ohnmacht fallen. 
Auf seinen ersten Ball, nach 10 Jahren, wird er auf Clarissa aufmerksam und verliebt sich in die tollpatschige Frau. 

Clarissa ist der Schreck der Gesellschaft. Sie rennt gegen alles und jeden, und schüttet einen Gentleman auch schon mal einen heißen Tee in den Schritt. So wird sie nie einen respektablen Ehemann finden und dann ist da noch dieser alte Skandal ...

Wie sich Clarissa und Adrian schlagen und ihr Glück finden, müsst ihr schon selbst raus finden. :-)

Viele kennen ja die Vampirbücher von Lynsay Sands. Auch in ihren "Romantic History" Romanen schreibt sie in ihrer gewohnt humorvollen Art. Es macht einfach Spaß, dieses Buch zu lesen und auch die Erotik kommt nicht zu kurz, ohne die Geschichte zu beherrschen.

LG Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen