Mittwoch, 9. April 2014

Rezension; Wolf Diaries- Gezähmt von G.A. Aiken



Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: Juni 2012
Format: Taschenbuch und eBook

"In Texas leben Wolfswandler, die ihr Territorium und ihre Frauen eifersüchtig verteidigen. Als eine Fremde Meute auftaucht, entlädt sich die Spannung mit einer Explosion, denn die Wölfinnen aus Texas sehen verdammt gut aus, tragen gerne mal Cowboyhut und Stiefel- und sonst nichts.
Als der attraktive Zack auf der Bildfläche erscheint ist es um die toughe Sara geschehen. Doch einfach macht sie es dem Alphawolf deshalb noch lange nicht. Denn um sie zu zähmen, muss ein Wolf erst einmal durch brennende Reifen springen ..." (Klappentext)

Teil 1 der Wolf Diaries

Sara ist nicht gerade attraktiv, denkt sie zu mindestens. Eine Narbe entstellt ihr Gesicht und auch ihr Bein bereitet ihr immer wieder Probleme. Bereits seit 20 Jahren hat sie Schmerzen und  hinkt immer wieder. Ihre doch echt durchgeknallten Freundinnen Angelina und Miki stehen ihr aber tatkräftig zur Seite, wobei sie von ihnen oft genug in schwierige Situationen gebracht wird.

Zack ist ein Werwolf durch und durch. Nur durch seine Anwesenheit bring er Sara gehörig durcheinander. Doch er kann ihr auch ihre Schmerzen nehmen und zwingt eine Seite in ihr zum Vorschein, von der sie nicht mal ahnte, dass sie diese hat.

In einem Kampf um ihr Leben, muss sich Sara entscheiden, wohin ihr Leben gehen soll.

Das Buch ist Aktionsreich und hat durchaus auch Humor. Zum Thema Erotik und Sex muss ich sagen, dass gerade im letzten Drittel des Buches, das Thema mehr in Vordergrund rückt. Von Anfang an werden aber recht eindeutige Ausdrücke benutzt, wobei "Schlampe" noch harmlos ist. Wer das nicht mag, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Mich stört das jetzt weniger, deswegen liegen auch schon Teil 2 und 3 bereit.

LG Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen