Dienstag, 13. Mai 2014

Rezension; Lions- Leichte Beute von G. A. Aiken




Verlag: Piper
Erscheinungdatum: April 2012
Format: Taschenbuch und eBook

"Bereit für etwas wirklich Wildes? Nach einer ausgelassenen Hochzeitsparty findet sich Sissy Mae, Mitglied des New Yorker Wolfsrudels, im Bett von Mitch wieder- einem Löwenwandler mit den Manieren eines streunenden Katers. Wenn es nach ihr ginge, würde Sissy sofort abhauen und die Heiße Nacht vergessen, doch da wird Mitch von einem Auftragskiller angeschossen. Sissy Mae bleibt nichts anderes übrig, als den Löwenwandler mit den goldenen Augen und dem sexy Körper zu beschützen. Aber wie behandelt man einen riesigen Löwen, der von seiner Auserwählten erwartet, dass sie sich beim leisesten Schnurren auf den Rücken fallen und sich den Bauch kraulen lässt?" (Klappentext)

Teil 3 der Lions Serie

Okay ... wer die Rezi von Teil 1(hier) gelesen hat oder sogar das Buch, wird jetzt vielleicht denken ... das hatten wir doch schon. Ja, Hund und Katze hatten wir, aber da die Autorin ihre Charakteren so mit Leben füllt, ist es doch wieder was ganz anderes und neues. 

Sissy Mae lernen wir bereits in Teil 2 kennen und sie ist alles andere als ein zahmer Schoßhund. Mitch ist das Bild von einem Löwen, der König ( denkt er zu mindestens :-) ).
Die zwei haben also ein paar richtige Kämpfe miteinander aus zutragen. Zeitgleich müssen sie auch noch einen Killer und seinen Auftraggeber finden. Sonst haben sie keine Chance.

Alle Charakteren aus den letzten zwei Teilen, erzählen ihre Geschichte weiter und so hat man das Gefühl, die Familie wächst. Sie halten trotz unterschiedlicher Gestalt fest zusammen ... wobei der eine oder andere Spruch muss trotzdem, so von Wolf zu Löwe oder umgekehrt, losgelassen werden.

Wieder eine gelungene Mischung, die ich förmlich verschlungen habe. Was bin ich froh, das ich Teil 4 und 5 schon bei mir liegen habe

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen