Sonntag, 19. Oktober 2014

"Dem #Lokiversum auf der Spur" - Rückblick 1



Hallo Ihr Lieben,

heute bekommt ihr von mir einen Überblick, auf welchen tollen Blogs die Beiträge vom 11. Oktober 2014 bis heute (19.Oktober 2014) zu finden sind.


Kommt an Bord und lernt das Lokiversum kennen und lieben :-)

11. Okober 2014
Den Anfang machte Sasija's Tardes mit dem Trailer zur 1. Episode des Buches. Ein lebendiges Videos, was euch hoffentlich neugierig auf Loki von Schallern macht.
Natürlich wurde dies auch kräftig unterstützt. Zeitgleich beglückte uns Mel von Bookrecession mit der Rezension der 1. Episode " Eine durchsichtige Sache" , so das ihr nun viel Info's bekommen könnt.


12.Oktober 2014
Zuverlässig wie wir sie kennen, stellte Sasija auch am Tag 2 ihren Beitrag pünktlich online, diesmal mit einem ... Ermittlerrätsel. Also wenn ihr es noch nicht gelöst habt, schnell hin und rätseln, es gibt viele tolle Preise.

13.Oktober 2014
Nun könnt auch ihr euch die 1.Episode endlich kaufen. Wo? Alle Info´s dazu gibt es hier.
Bei Rules of Review findet ihr einen Überblick der gesamten Reihe, mit liebevollen Details.
The Secret Life of a Booknerd führt euch mit einer Rezension zu Episode 1 in Loki´s Welt. Aber Achtung, heute gibt es auch ein Gewinnspiel. Also, hin und mitmachen.
Nein, wir sind mit diesem Tag noch nicht zu Ende. Dramaturgia hat noch ein tolles Interview mit der Autorin Melanie Meier für euch.

15. Oktober
Mel von Bookrecession hat wieder ein tolles Interview für euch, lernt einen der Hauptprotagonisten kennen.
Rules of Review überprüft mit euch Episode 1 in einer "lokitastischen" Rezension. Na, neugierig was das ist? Dann schnell hin!Und gleich noch das Gewinnspiel mitmachen!

18. Oktober
Sasija´s Tardes stellt uns den 2. Trailer vor und quetscht die Autorin aus, warum es die Trailer gibt und wie sie entstanden sind. 
Bei Weltenwanderer bekommt ihr eine Rezension zu 2. Episode, die euch noch weiter in das Lokiversum ziehen wird. Natürlich habt ihr auch hier die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen.
Und da aller guten Dinge drei sind, stellt euch Dramaturgia die Musiker vor. Ja, ihr lest richtig, die Musiker. Also schnell nachlesen, was es damit auf sich hat.

19.Oktober
Den Rückblick auf das bisher geschehene, habt ihr ja bei mir schon gefunden ;-), aber das ist nicht alles was wir euch heute bieten. Bei Sasja´s Tardes gibt es das 2. Ermittlerrätsel. Nicht vergessen mitzumachen :-)

So, das war es von mir für´s erste. Nächsten Sonntag, bekommt ihr wieder eine kleine Zusammenfassung von mir. Bleibt uns treu.

LG Nadine und


Ach, und denk daran, es gibt einen tollen Hauptpreis zu gewinnen


"2 Übernachtungen für 2 Personen in einem Doppelzimmer im Hotel Jakob Regensburg"



Kommentare:

  1. Huhu Liebes :-)

    Toller Beitrag *.* Und Hammer wie viele Post schon erschienen sind. Diese Promotionstour ist wahrhaft anders :D Wunderbar.

    Schönen Sonnatg noch, liebe Nadine ;-)

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen!

    Wirklich toll zusammen gefasst! Schön das ganze noch mal im Überblick zu sehen :-) Bis jetzt fand ich alle Beiträge fantastisch <3 Auf in die nächste lokitastische Woche!!

    Liebste Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. wow, kommt richtig gut :D
    Danke fürs zusammen tragen

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen