Sonntag, 26. Oktober 2014

Gewinnspielauslosung "Der Mann in Nachbars Garten"


Hallo Ihr Lieben, 

es ist soweit, Erstmal danke, das doch einige mitgemacht haben . Ich habe mich über eure Kommentare gefreut und teilweise auch geschmunzelt. Verena Julia, solche Horrornachbarn wünscht sich keiner. 
Aber jetzt zum wichtigsten: Die Auslosung :-)
Ich habe mit http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.php unsern Gewinner ermittelt und gewonnen hat ...



Ich freue mich und gratuliere Claudia Perc zum 1.Platz :-) Liebe Claudia, bitte schick mir deine Adresse per eMail (nscherer76@gmail.com) oder PN auf Facebook.

Das ist dein Preis,Claudia 


Ferne gab es ja noch die signierten Lesezeichen und da jetzt nicht so viele mitgemacht haben und Elke Becker mir mehr als nur die angekündigten Lesezeichen mitgegeben hat, bekommt jeder von euch ein Set aus 3 Lesezeichen. Also Daggi, Danny, Sonjas Bücherecke, Terri, Kerstin, Kirsten Höhn und Verena Julia schickt mir doch bitte eure Adresse per mail (nscherer76@gmail.com) oder PN.

Ihr habt Zeit bis zum 1.11.2014 :-) Ich freu mich

LG Nadine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Claudia und viel Spaß beim lesen.
    Und dir liebe Nadine herzlichen Dank das niemand leer ausgehen muss.
    Meine Adresse kommt gleich angeflogen :)
    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. *umfall*
    Ich freu mich total und sage DANKE! Und klasse, dass alle was bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke26. Oktober 2014 um 17:24

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch Claudia,

    Ich freue mich riesig auf die Lesezeichen, die sind super für meine Sammlung.
    Vielen lieben Dank.
    Euch allen einen schönen Sonntagabend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll :)
    Lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht ob du es auf Facebook mitbekommen hast!
    Die Lesezeichen und die Karte sind gestern angekommen! Vielen lieben dank :)

    AntwortenLöschen