Dienstag, 28. Oktober 2014

Rezension; Time Thiefs- Keine Zeit für Traummänner von Katie Macalister



Verlag: Egmont Lyx
Erscheinungsdatum: 05. Juni 2014
Format: Taschenbuch und Ebook

"Kiya Mortenson ist arbeitslos, pleite, wurde (gleich zweimal) vom Blitz getroffen, und dann gibt auch noch ihr Auto mitten im Nirgendwo den Geist auf. Um die Reparaturen bezahlen zu können, nimmt sie einen Job als Hundesitterin bei der exzentrischen Mrs Faa an, deren riesiger Familienclan Kiya mehr als seltsam vorkommt.
Als der gut aussehende Peter Faa auftaucht, der gegen seine eigenen Verwandten wegen Mordes ermittelt, versteht Kiya die Welt nicht mehr... vor allem weil Peter ihren Puls gehörig in die Höhe treibt." (Klappentext)

Teil 1 der Time Thief Reihe


Kiya gehört schon eher zur Sorte der (ein wenig zu) naiven Frau, aber sie versucht alles um ihr Leben auf die Reihe zu bringen. Das ist nicht einfach, wenn man in jedes Fettnäpfchen tritt. Okay, sie redet auch schon mal mit ihrem Über-Ich, aber das allein macht sie noch nicht sonderbar. Aufgewachsen in einer Pflegefamilie, weiß sie nicht sehr viel über ihre familiären Wurzeln.

Als sie Peter und die Familie Faa kennen lernt, erfährt sie Dinge über sich und ihre Umgebung, die sie nie für möglich gehalten hätte. Doch wie es ihre Art ist, geht sie erstaunlich gelassen mit der neuen Situation um.

Was sie ist und was Peter und seine Familie damit zu tun hat, müsst ihr euch schon selbst erlesen.

Wer bereits ihre anderen Bücher kennt, wird nicht überrascht sein, das auch diesmal Katie Macalister einen Volltreffer gelandet hat.

Eine neue Serie von Katie Macalister und wieder eine wundervolle Story, die mit viel Humor gespickt ist und süchtig nach mehr macht. 


Teil 2 soll bereits am 4. Dezember 2014 erscheinen und hat auch schon ein Plätzchen in meinem Regal ;-)

Wer mehr über die Autorin und ihrer Bücher wissen möchte, findet alle Info´s auf ihrer Homepage http://katiemacalister.com/ oder auf der Autorenseite von Egmont Lyx (Klick)


Quelle:  www.katiemacalister.com

LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen