Sonntag, 2. November 2014

Dem #Lokiversum auf der Spur - Rückblick 3 mit Gewinnspiel



Hallo Ihr Lieben,
Willkommen zum dritten und letzten Rückblick auf unserer Promotiontour durch das #Lokiversum. Heute habe ich nicht nur den Rückblick mit allen links für euch, sondern ihr könnt auch bei mir eine Kleinigkeit gewinnen, aber dazu mehr am Ende dieses Beitrages.

Dann geht´s los:

27. Oktober 2014:
Episode 3 "Die Unendlichkeit schläft" ist erschienen und hier könnt ihr sie bekommen.

28.Oktober 2014:
Bei Mel von "Bookrecession" und auch bei "Rules of  Review" könnt ihr eine Rezension zur 3. Episode lesen und euch einen Eindruck verschaffen.

30. Oktober 2014:
Da wir Blogger bekanntlich hartnäckig sind, hat "In Flagranti Books" erneut Loki von Schallern zum Interview geladen. Ist er selbst erschienen oder hat er wieder eine Vertretung geschickt? Schaut selbst und klickt einfach hier.

31. Oktober 2014:
Bei "In Flagranti Books" gibt es ein weiteres Interview. Lasst euch überraschen!
"TVSC's kleine Welt" hat auch ein Interview für euch und zwar mit Petra Meier, die nicht nur selber Autorin ist, sondern auch die tollen Bilder der Protagonisten gemalt hat. 

01. November 2014:
Heute ist es soweit, bei "In Flagranti Books" findet ihr das Hauptgewinnspiel, also schnell hin und die Chance auf den Hauptgewinn nutzen.

02. November 2014:
Meine kleinen Rückblick habt ihr ja schon gefunden und auch Sasija's Tardes hat einen Rückblick für euch, allerdings findet ihr dort noch mal einen Überblick über alle Beiträge der gesamten Promotiontour.
Und weil der letze Tag der Tour ist, hat "In Flagranti Books" die gesamte erste Staffel für euch rezensiert, lest selbst wie sie es finden.

So, das war der letzte Rückblick, aber wie versprochen, könnt ihr heute auch bei mir was gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir ein Kommentar zu hinterlassen und mir zu sagen/schreiben, welcher Beitrag auf der gesamten Tour, war für euch der Beste. Unter allen Kommentare, die bis zum 04.11.14 um 22 Uhr bei mir eingehen, wird dann ausgelost.
Jetzt wollt ihr natürlich noch wissen, was es zu gewinnen gibt. 

1.Platz: Cd mit allen eBooks der ersten Staffel und den Musikstücken und einer wunderschönen Kaffeetasse
2. Platz: Cd mit allen eBooks der ersten Staffel und den Musikstücken und ein Set aus Lesezeichen und Buttons
3. und 4. Platz: je ein Set aus Lesezeichen und Buttons

Ich würd mich freuen, wenn ihr zahlreich kommentiert.

LG Nadine und

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich fand alle Beiträge gut und werde die Bücher auch in nächster Zeit lesen.
    Aber eigentlich kommt es bei mir immer auf den ersten Beitrag an schaft der es für das Buch zu begeistern, bringt er rüber da da musst du hinsehen und ja das hat und ich finde das hat sie ales gebracht von daher der 1 Tag
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      Ja das macht schon viel aus, ob der 1. Tag schon den Nerv trifft.
      Freut mich, das dir die Tour gefallen hat und drück dir die Daumen
      LG Nadine

      Löschen
  2. Hallo liebe Nadine,
    fand alle Beiträge sehr informativ und spannend. Das Interview hat mich aber am meisten gefesselt. Selten lese ich gerne Interviews, aber hier musste ich doch öfter schmunzeln :) Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    und ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. hi :-),

    also ich entscheide mich auch für keinen bestimmten. Mag auch nichts gewinnen, mich nur für EURE Mühe bedanken. Ich war in der zwischenzeit auch einige Tag selbst nicht anwesend, daher nicht alles mitbekommen, aber werde ich nachholen.

    Also danke :-)

    LG, Sue

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist aber schwierig. Die Beiträge sind sehr gut aber ich entscheide mich für zwei Beiträge. Die Rezension auf "Bookrecession" und "TVSC`s kleine Welt". Ich habe schon viel von den Büchern gehört. Den Namen "Loki von Schallern" kann man einfach nicht überlesen. Er ist außergewöhnlich. Danke!
    Alles Liebe

    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher, die schon jetzt auf der Weihnachtswuli stehen. Die Blogtour hat die Wartezeit bsi Weihnachten noch verlängert. Am Interessantesten war das interview und die Rezi auf Booksrecession gefallen. Das Interview war mehr als nur streng nahc Vorschrift, ab und an zum Schmunzeln! EInfach top.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen