Donnerstag, 27. November 2014

Gewinner #Lokiversum



Hallo ihr Lieben,

leider war ich durch Krankheit außer Gefecht gesetzt, deswegen gab es erst jetzt die schon lange angekündigte Ziehung unserer Gewinner :-)

Der 4. Platz geht an ... Sue
Der 3. Platz geht an ... Sabine

Gratuliere euch zwei zu je einem Set aus Lesezeichen und Button

Kommen wir zu Platz 2, ein Set aus einer CD mit den ebooks und den Musikstücken und ein Set aus Lesezeichen und Button, geht an ... Rosen Madl :-) Herzlichen Glückwunsch

und zum guten Schluss noch der Gewinner des Platz 1

Bettina

Die Gewinner habe ich schon benachrichtigt und sobald ich die letzte Adresse habe, gehen die Preise raus 

LG Nadine



1 Kommentar:

  1. oh das ist fein,
    vielen lieben Dank
    und noch gute Besserung weiterhin. Melde mich gleich noch bei dir :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen