Donnerstag, 25. September 2014

Rezension; Seal Team 12 - Aus dem Dunkel von Marliss Melton




Verlag: Egmont Lyx
Erscheinungsdatum: 09. Juni 2011
Format: Taschenbuch und Ebook 

"Nach seine Flucht aus der Gefangenschaft in Nordkorea kehr Gabe Renault zu seine Frau Helen und ihrer Tochter nach Hause zurück. Helen hatte sich jedoch schon mit seinem Tod abgefunden, denn ihre Ehe war nicht glücklich. Um so erschrockener ist sie, als der Vermisste plötzlich vor ihrer Tür steht. Aber Gabe leidet unter Gedächtnisverlust und hat sich stark verändert. Endlich ist er wieder der Mann, den Helen einst geliebt hat, und nicht der abweisende und gefühlskalte Seal. Als Gabes Gedächtnis Stück für Stück zurückkehrt, kommt jedoch eine weitreichende Verschwörung ans Tageslicht, die ihre neu entflammte Liebe gefährdet." ( Egmont Lyx)

Teil 1 der Seal Team 12 Reihe

Montag, 22. September 2014

Rezension; Lions - Fährte der Lust von G. A. Aiken



Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 14.August 2014
Format: Taschenbuch und ebook 


"Zahm ist anders
Wenn Ex- Marine Dee-Ann Smith einen Feind im Visier hat, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch was passiert, wenn es plötzlich jemand auf sie abgesehen hat? Und wenn dies auch noch der wohl charmanteste Wolf in ganz New York ist? Ric van Holtz ist verrückt nach Dee-Ann, aber die hat für Softies nichts übrig. Als die Beiden gemeinsam an einem Fall arbeiten, kann Ric endlich beweisen, dass auch er alles andere als zimperlich ist ..." (Klappentext)

Teil 6 der Lions Reihe