Über mich

Ich bin 38 Jahre alt und dachte ich versuche mich mal mit einem eigenem Blog. Ich lese sehr viel und hoffe das der einen oder andere durch mich auf ein gutes Buch aufmerksam wird. Gerne dürft ihr mir ein Feedback zu meinem Blog geben.
Ich lese fast alles. Jedes Buch ist für mich eine Auszeit vom Alltag und es wert gelesen zu werden.Aus diesem Grund werden viele verschiedene Genre hier vertreten sein und ab und an wird vielleicht auch ein anderes Thema zu Sprache kommen.
Ansonsten wünsche ich allen " viel Spaß" mit meinem Blog!



Kommentare:

  1. Hallo,
    einen süßen Blog hast du hier. :)
    Und der Blick deiner Katze:*_*

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass ich auch mal ein liebes "Hallo" hier.
    Durfte dich ja auf der Buchmesse kurz kennenlernen :-D
    Eine echt schöne Seite hast du hier. Man fühlt sich richtig Zuhause.
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen